Letzte Chance: Fundingziel auf 3.5 Mio. Euro erhöht!

Auf Grund der zahlreichen Investmentanfragen am vergangenen Wochenende, erhöhen wir das Fundingziel noch einmal auf 3.5 Millionen Euro.

Der Schritt die Zinsen von 4% auf 8% zu erhöhen ist sowohl bei unseren bestehenden, als auch bei neuen Investor:innen auf enorm großen Zuspruch gestoßen und wir dürfen immer mehr Menschen in der Biogena-Familie begrüßen.

Wir sind stolz darauf, dass sich BIOGENA im deutschen Sprachraum als fixe Größe im Geschäft mit den Gesundheitsboostern etabliert hat und vor allem in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Auch infolge der Covid-19-Pandemie, in erster Linie jedoch dank kluger Expansion betreibt BIOGENA Diagnostikcenter, eigene Fachgeschäfte sowie Erlebniswelten und hat, mit der Biogena Good Health World, vor den Toren von Salzburg ein Produktionscenter eröffnet.

Das Kapital haben wir uns aus den Reihen derer beschafft, die unsere Vision einer gesunden Welt teilen.
Das Vertrauen in die Crowd aus Kleininvestor:innen hat sich gelohnt: In unseren bis dato abgeschlossenen 14 Finanzierungsrunden haben wir bereits 12,6 Millionen Euro Kapital eingesammelt und anständig verzinst zurückgezahlt. Auch unsere aktuelle und 15. Crowdinvesting-Kampagne stößt auf sehr viel Interesse seitens der Investor:innen und hält immer noch an. Aus diesem Grund haben wir das Fundingziel nochmals erhöht und streben nun ein Total von 3.5 Millionen Euro an.

„Jedes Investment in BIOGENA auf www.biogenainvest.de unterstützt uns dabei, die Welt zu einem gesünderen Ort zu machen und unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben“, so Albert Schmidbauer, CEO von BIOGENA. „Außerdem sichert es mehrere hundert Arbeitsplätze mitten in Europa und Wertschöpfung made in Austria.“ 


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized