BIOGENA startet auf Malta durch

Wir freuen uns riesig über unsere neuen Distributionspartner in MALTA und heißen sie bei BIOGENA herzlich willkommen!

Der Distributionsvertrag wurde dieser Woche final unterzeichnet. Somit kommen wir unserer Mission „Good Health & Well-being“ und unserem Ziel, mit unseren großartigen innovativen Präparaten & Serviceleistungen die Welt zu erobern, wieder ein Stückchen näher.

Unser neuer Partner VJ Salomone Pharma ist Teil der VJ Salomone Holding, ein Familienunternehmen, dass im Jahr 1920 gegründet wurde. VJSP, rund um Eigentümerin Vanessa Said Salomone, ist führender Importeur und Händler für pharmazeutische und gesundheitsbezogene Produkte in Malta.

Das Team arbeitet vor Ort erfolgreich mit dem Gesundheitsministerium, privaten Krankenhäusern und lokalen Apotheken zusammen. Demnächst eröffnen sie ihre erste eigene Klinik, in der natürlich auch unsere BIOGENA Premium Präparate eine eigene Verkaufsfläche haben!

Malta gehört zu den am dichtesten besiedelten Ländern der Erde, ist mit knapp 520.000 Einwohnern ein kleiner Markt, jedoch mit einer hohen Kaufkraft und mit der taktisch sehr guten Nähe zu Afrika außerordentlich interessant für unsere BIOGENA Internationalisierungsstrategie!

Bereits im August waren Monica, Christine & Nigel zum Onboarding und für die symbolische Schlüsselübergabe, bei uns in Salzburg.  Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Team Malta und möchten uns an dieser Stelle auch bei allen beteiligten BIOGENA Teams für die großartige Unterstützung bedanken! #Thanksforbeingawesome!


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized