BIOGENA goes Austrian Leading Companies mit Platz 2

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir eine coole Anerkennung für unsere wirtschaftliche Performance der letzten 3 Jahre entgegen genommen haben: Beim renommierten Businessaward, dem Austrian Leading Companies Award, in der Salzburger Edition erhielten wir in der Kategorie Großbetriebe national Platz zwei, ausgezeichnet durch KSV 1870 und die Presse. Übergeben wurde die Auszeichnung von Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf und TÜV Austria Group-Repräsentant Robert Moser auf der Bühne der Salzburger Festspiele im Festspielhaus.

Was uns besonders freut, ist, dass unglaublich viele Unternehmer:innen, Ehrengäste und die Moderatorin sich direkt als BIOGENA Kund:innen geoutet haben. Die Frage, was uns von anderen in der Branche unterschiede, war dann eine reine Suggestivfrage: Eh klar, 100% Austrian Science dank dem größten Wissenschaftsteam der Branche, sorgfältige Produktion in einmaligem Manufakturstandard in der BIOGENA Good Health World in Österreich, kompromisslose Qualität aus Leidenschaft, unabhängige Qualitätskontrolle jeder einzelnen Charge (LEFO-Gütesiegel seit 2006), sanfte Verträglichkeit, optimale Bioverfügbarkeit und 95 % Weiterempfehlungsrate, umweltverträgliche Verpackung in der BIOGENA Öko-Dose & double climate positive, um nur einige unserer klaren USPs zu nennen.

Und für unsere Internationalisierungskurs ist es gut zu wissen, dass wir für eine Nominierung in der Kategorie international 80% unserer Umsätze im Ausland umsetzen müssen – somit voll auf unserer Internationalisierungsziel-Linie!


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized